95
Barbadillo Brandy Gran Reserva 70cl
Barbadillo Brandy Gran Reserva 70cl
Barbadillo Reliquia Amontillado 75cl
Barbadillo Reliquia Amontillado 75cl
Barbadillo Palo Cortado V.O.R.S. aged 30 years 75cl
Barbadillo Palo Cortado V.O.R.S. aged 30 years 75cl

Barbadillo Brandy Gran Reserva 70cl

Weinhaus Barbadillo SA, Sanlúcar de Barrameda, Spanien
Weinregion Brandy | Jerez - Xérés - DO
Traubensorte(n) andere
Weinstil komplex und elegant
Alkoholgehalt 40.0%
Inhalt in l 0.7
reward pints icon

Sammeln Sie 25 Punkte für eine Kundenmeinung und 25 Punkte für eine Bewertung des Artikels.

CHF 85.00
(CHF 12.14/dl zzgl. Versandkosten)
eye

bernsteinfarben, intensiv, tieffarbig

mouse

aussergewöhnlich langer Abgang, vollmundig

drinking_temperature

18° C

nose

gereift, Holznote, nussig, sauber

aroma

Datteln, Honig, kandierte Früchte, Lakritze, Mandeln, Mokka, Patisserie, Vanille

preservability

15 Jahre und mehr

food_pairing

als schlichter Trinkgenuss

Subtiler Brandy auf Basis von Palomino Fina aus dem Hause Barbadillo.

Don Benigno Barbadillo hatte 1821 seine eigene Bodega gegründet, diese fundiert aber auf Bodegas, welche er dazugekauft hat und deren älteste 1700 gegründet wurde. Der Barbadillo Brandy Gran Reserva reift im Soleraverfahren in Angloulème-Eichenfässern aus Frankreich.

Mahagonyfarben, feine Holznote, Vanille und Gewürzen. Perfekter Digestif, oder als eleganter Begleiter zu einer schönen Zigarre...
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Barbadillo Brandy Gran Reserva 70cl
Ihre Bewertung